gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2008, 21:06   #553
Gürkchen
Szenekenner

Benutzerbild von Gürkchen

@ Pippi Langstrumpf
Ich wünsch Dir alles gute und noch ne kleine Idee zu Deinem beschriebenen Gesamtbild.
Wenn die Infekte so lange anhalten (evtl. Antibiotika bekommen??) dann gibts zwei Dinge die Du vielleicht mal checken lassen kannst. Zum einen mal ein großes Blutbild, besonders mit Info über die Feinstoffe. Und Check der Darmflora. Meist ist die durch Antibiotika massiv beeinträchtigt und kommt ohne Hilfe nur sehr langsam wieder ins Lot (halbes bis dreiviertel Jahr).
Der Darm ist halt der Sitz des Immunsystems... vielleicht hängts da dran??

Sonst bin ich hoffentlich kurz davor wieder ganz gesund zu sein. Für Mittwoch ist Schwimmen geplant. Bin die letzten Tage immer mindestens 40 Minuten draußen gewesen und bin gegangen. Tat eigentlich immer ganz gut... Hoffe das es dadurch mit der Form nicht ganz so heftig runter gegangen ist. Werd ich aber hoffentlich auch bald ausprobieren können.

@ dieAndy
super toll mit Deinen Läufen!

@ das Mädchen
Wow... echt klasse wie toll das bei Dir mit dem Training klappt

Mädels, es macht immer wieder Spaß das hier alles zu lesen ... und es motiviert mich total

Liebe Grüße an alle Gesunden und die, die wieder gesund werden wollen.

Marc Aurel
Gürkchen ist offline