Zitat:
Zitat von spanky2.0
...
Von aussen betrachtet würde ich Sanders sogar den größeren Ehrgeiz bescheinigen.
Ich glaube zB wenn Frodeno bei diesem Battle irgendwie seine Mission Hawaii 21 gefährden könnte, würde er (intelligenterweise) sofort etwas Intensität rausnehmen.
Sanders würde mit dem Kopf durch die Wand rennen, auch wenn es bedeutet Hawaii dieses Jahr sausen zu lassen. So zumindest mein Gefühl. 
|
Ich würde Frodos Ehrgeiz nicht unterschätzen.
Ohne dieses Getriebensein, maßlosen Ehrgeiz und einen ausgeprägten Egoismus kommt man nicht dort an, wo Frodo sich befindet.
Frodeno ist nur smart genug, seinen Ehrgeiz ganz gut zu kaschieren und mittlerweile stets eine gewisse Lockerheit zu demonstrieren.
Dass Frodo im Allgäu Tempo rausnehmen würde, wenn es eng wird (was ich nicht erwarte) glaube ich nicht. In Gran Canaria war es relativ eng im Kampf um den Sieg, Frodo hatte nicht den besten Tag und hat trotzdem voll durchgezogen, um seine seit mehreren Jahren währende Siegesserie zu retten (um etwas anderes ging es dort ja nicht). Zwei Tage nach Gran Canaria ließ Frodo sogar wegen Beinschmerzen ein Kernspintomogramm anfertigen, weil er Sorge hatte, sich durch den Wettkampf eine Verletzung zugezogen zu haben.