gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 04 - Prep2 Start 24.11.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2008, 19:31   #240
dickermichel
Szenekenner

Zitat:
Zitat von mauna_kea Beitrag anzeigen
Ihr braucht euch keinen Stress zu machen, wie und ob ihr jetzt die Übungen richtig macht (von der Intensität her). Gebt einfach euer Bestes. Ists zu schwer, vereinfacht die Übung/Einheit.
Ob ihr jetzt schnell oder langsam seid, spielt auch keine Rolle, denn entscheidend ist ja, das ihr euch steigert.
Nur ihr selber könnt beim nächsten Mal einschätzen, ob ihr besser geworden seid.
Also entweder schneller, oder mehr Klimmis oder einfach nur schwierigere Varianten geschafft habt.
Hi Dirk,
das kann ich zu 100% unterstreichen.
Wichtig ist überhaupt nicht, ob Ihr die Übungen perfekt oder nur andeutungsweise macht - entscheidend ist, daß wir sie überhaupt machen und uns dann Stück für Stück weiter entwickeln.
Der Einstieg in die neue Motorik bzw. in den Einsatz "neuer" Muskelgruppen ist der Punkt, alles andere zählt dann erst mal nicht. Ich muß mich ja auch erst mal an die Pistols heranarbeiten, denn irgendwann mal will ich die auch so machen können, wie der freundliche junge Mann im Video...

Ach ja, ceterum censeo 100madness es finitum (oder so... ): 19.17 (!!)

Ich habe schon mal ein bißchen in Woche 2 geräubert, weil ich ja heute noch kein Oberkörper-Training gemacht hatte.

Was ganz anderes:
Was haltet Ihr denn von "Vorher-Nachher"-Bildern?
Weil steppison seine neuen "Probleme" beim Anzug kaufen geschildert hat, wäre es doch ganz interessant, wie sich unsere Körper morphen...
Wär' sicherlich witzisch.

Mahlzeit: Michel
dickermichel ist offline