gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2021, 17:53   #2154
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen

Ich habe die Grundeinstellung: Wissen teilen heißt Wissen mehren. Ich selbst lerne eine Menge, wenn ich mir hier im Forum oder auf Strava so ansehe, was andere trainieren und welches Material sie für welche Leistungsdaten in Aerotests benutzen. Wenn ich umgekehrt um meine eigenen Trainings- und Wettkampfdaten ein Geheimnis machen würde, wäre das hochgradig unlogisch (und natürlich auch etwas lächerlich, weil ich mich damit viel zu wichtig nehmen würde).
Vllt brauchen wir nicht nur wikileaks sondern künftig auch ein lionelleaks?

Mensch Hafu, jede_innen, die das Wk - Ergebnis interessierte, guckt(en) sich das an. Es obliegt mir zum Beispiel nicht, das Ergebnis bei einem Volkslauf zu posten. Wozu auch? Lionel Sanders ist auch nicht Julian Assange. Er hat vlll nicht die Grundeinstellung alles teilen zu müssen. Soll ich jetzt eintippen wie die Amis von den Heliports in Grafenberg fliegen? Weil ja Wissen teilen Wissen mehren heißt? Dann kannst du aber auch die Pressearbeit verrichten, weil sich Anwohner sorgen. Neulich erst musste deswegen auf den "Medipad", also da wo der Saniheli landet, ausgewichen werden, weil sich Anwohner fürchteten. Es gibt genügend andere Beispiele. Du als Arzt und ich als Psychologe wissen genau was Schweigepflicht heißt. Deswegen glaube ich nicht, dass deine Grundeinstellung richtig ist.

Strava, Insta, Facebook und der ganze Kram, zusammen mit den TV-Teams in eurer Garage - meist nicht du bist bissl medienaffin? Und das ist auch Lionel, nur macht er eben Dinge anders als du.

Wenn LS Geheimtraining macht, das lass' ihm doch. Macht die battle nur spannender.

Geändert von Trimichi (30.06.2021 um 17:59 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten