gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2021, 17:35   #2071
Helios
Szenekenner

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
...............
nach ist das Schwimmtraining der am wenigsten belastende Teil.
............
ich hab mir den live-stream von fazzebuuk angetan, dort war beim Schwimmen der Ungar das Maß aller Dinge. Die erste Hälfte schwamm er ruhig und perfekt (für das was ich versteh) und in der 2. hat er geschaukelt, gebissen, gekeult und das Wasser verprügelt und den Hals wie ein Gras-Karpfen rausgestreckt, dabei ist er kaum langsamer geworden....

Lionel ist in der chase-group als letzter rausgekrabbelt mit 52:13min oder sowas - für mich unfassbar, wie man danach überhaupt noch ans Rad laufen kann und nicht torkelt ....

Eine Dame wurde mit der Kamera verfolgt, sie hat in T1 gezeigt wie sie ihre Klamotten während des Joggens hinpfriemelt - alleine das ist schon einen Oscar wert, ich wäre über alles was im Weg steht drübergestolpert und sie einen Träger hoch - da herum - dort ausgewichen, links an den Klamotten gezupft - rechts abgebogen ..... und am richtigen Radl rausgekommen - super!!
Helios ist offline   Mit Zitat antworten