gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lässt Du Dich gegen Corona impfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2021, 09:31   #3338
El Stupido
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von aequitas Beitrag anzeigen
Häme für jemanden, der bereit war/ist viel Geld in ein Forschungs- und Entwicklungsprojekt für einen (Corona-)Impfstoff zu stecken?

Ach, man kann es in Deutschland wirklich niemandem recht machen.
Die Häme (wenn man es denn so nennt) hat er sich diesbzgl. redlich verdient.
Statt "seine" Forscher*innen sprechen zu lassen (oder eben nichts zu sagen) gleich zweifach großspurige Ankündigungen gemacht. Die beide so nicht ansatzweise haltbar waren.

Artikel hinter Paywall aber es scheint, als wären die Ankündigungen nicht gerade abträglich für die Entwicklung seines Vermögens gewesen:

https://www.manager-magazin.de/unter...0-000173293408

Ansonsten halte ich es mit Dr. Christian Lübbers:

Zitat:
CureVac erreicht nur 47% Wirksamkeit. Das ist sehr schade. Es verdeutlicht aber auch, welch übertagend gute Ergebnisse viele andere Impfstoffe gezeigt haben. Dafür sollten wir sehr dankbar sein.