gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pause nach Impfung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2021, 18:35   #38
Faser
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.01.2012
Beiträge: 844
Ich hatte am Mittwoch vormittag mit dem Coronaimpfstoff von Johnson & Johnson meine Impfung. Ich bin Anfang 30 und habe deswegen schon damit gerechnet, dass ich etwas merke. Es kam auch so wie erwartet.
Wir sind da danach noch locker Boot gefahren und 10km flach gewandert ohne besondere Anstrengung.
Gegen Abend wurde ich ein wenig träge und um 9 hab ich mich dann krank gefühlt und hatte einmal auch kurz Schüttelfrost. Musste dann etwas warmes anziehen. War aber nur einmal so. Die Nacht war ein wenig zäh, hatte auch starkes Kopfweh und habe viel geschwitzt. Auf eine Schmerztablette habe ich verzichtet, weil es schon noch auszuhalten war.
Am nächste Tag war ich dann einfach schlapp und konnte auch nichts sinnvolles arbeiten. So richtig unangenehm krank hab ich mich aber nicht mehr gefühlt. Nichts tun hat geholfen. Auf Sport hatte ich gar keine Lust. Meiner Freundin ging es fast genau so, nur sie war am nächsten Tag noch richtig krank und ist mehr gelegen.
Heute nach 3 vollen Tagen bin ich wieder ganz ganz locker 2h geradelt und das hat sich ganz gut angefühlt. Große Lust auf schnell fahren hatte ich aber nicht und habe es deswegen auch nicht gemacht.
Im Prinzip nichts tragisches. Man sollte vielleicht damit rechnen sich am nächsten krank melden zu müssen, ausser man will extrem träge und verpeilt durcharbeiten .
Faser ist offline   Mit Zitat antworten