Zitat:
Zitat von CarstenK
Ohne jetzt die 365 Seiten durchlesen zu wollen,.. Ich habe letzte Woche am Freitag die erste Portion Biontech bekommen. Direkte Nebenwirkungen hatte ich, bis auf einen minimalen Druckschmerz an der Einstichstelle, überhaupt keine.
Allerdings hat sich meine sportliche Form deutlich verschlechtert. Das macht sich durch eine gewisse Schlappheit während der Einheiten, bzw. durch tagelangen leichten Muskelkater bemerkbar.
Ich war davor in, für meine Verhältnisse, sehr guter Form. In Anbetracht des anstehende ersten Rennes nächste Woche Sonntag ist das etwas ärgerlich, vor allen Dingen weil ich sehr viel Zeit in die Vorbereitung investiert habe.
Es würde mich mal interssieren, ob es anderen auch so ging.
|
Ja, mir ging es auch so. Letzte Woche Mittwoch Biontech. Donnerstag war Trainingsfrei. Ab Freitag normal nach TP trainiert. Fühlte mich so am Tag gut aber bei den Einheiten war ich schlapp und der gefühlte Grad der Belastung passte überhaupt nicht zur Leistung/Geschwindigkeit. Puls war auch etwas höher als normal. So richtig normal lief es eigentlich erst wieder seit gestern, also 9 Tage nach der Impfung.
Irgendwo hab ich gelesen, dass ein Wettkampf frühestens nach 14 Tagen, besser noch später, zu empfehlen ist.