gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2021, 12:52   #1934
Helios
Szenekenner

Merci Master schnodo!

Eigentlich hab ich es aufgegeben bei Lionel irgentwas "mitzunehmen" - das "Stop sucking at swimming" hat ein Swimm-Boot Camp suggeriert, bei dem man nachträglich per yt schauen kann, wie so ein Ass geschliffen wird und ob man da was ablinsen kann - schaut schlecht aus, außer das man einen plöckenden yow yow yow - Typ am Beckenrand braucht.

In der Zwischenzeit habe ich von gealterten Olympiasiegern gelesen, dass die Jugend zu trainieren und zu erleben, wie sie ihre Zeiten verbessern und sich darüber freuen wie ein nie aufhörender Rausch für einen Coach ist - Asse verbessern sich kaum, sie werden eher schlechter - das macht keinem Coach Spaß.

Der Long-Axis-Stroke als Combo ist also Free und Back gemischt - keine Ahnung wie das geht, aber ich hab eine dvd von total immersion, dort gibt es einen speziellen Stil, der sich "Backstroke for Boomers" nennt, bei dem man so eiert wie ein besoffener Seemann - dafür würde der Lionel-Style hervorragend passen - bei TI kann er als Coach anfangen.

Merci fürs neugierig machen

Geändert von Helios (29.04.2021 um 12:58 Uhr). Grund: hält der Rausch an oder auf??? grübel
Helios ist offline   Mit Zitat antworten