Danke Euch für die Tips

ein weißes Lenkerband kommt auf jeden Fall noch rauf. Die abweichende Farbe der Sattelstütze und des Vorbaus hat vor allem einen systembedingten Hintergrund: ich muss ziemlich weit vorne sitzen und das c40 hat diesen exotischen Sattelstützendurchmesser von 28,0 - die originale Colnagostütze hat mir von der Kröpfung nicht gepasst und ich war dann happy von Thomson direkt vom Hersteller noch eine 28, 0 in Silber zu bekommen. Einen silbernen Syntace f149 habe ich sogar, der ist mir aber zu kurz - deshalb der schwarze längere. Und die Bremsen sind mal provisorisch drauf. Das sind so exotische KCNC in Gitterbauweise die ich von einem anderen Radkauf habe und mal ausprobieren möchte. Vielleicht montiere ich später wieder die Dura Ace Bremskörper.
Die schönste Gruppe für diesen Rahmen wäre wohl eine Campa Record 10fach, aber die kostet halt sehr viel,falls man sie überhaupt noch bekommt.
- vom Fahrverhalten her ist dieses Rad wirklich herausragend, nicht übermäßig steif aber trotzdem sehr spurtreu und vibrationsdämpfend - nicht umsonst wurde damit ein paar mal Paris Roubaix gewonnen.