gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Dresdner Kleinwort Team – ein gescheitertes Konzept?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2008, 18:18   #124
Helmut S
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Ich kenne Herrn Blessing als zukünftigen Chef der Commerzbank zwar überhaupt nicht, aber hab' gerade einen Artikel im Manager-Magazin über ihn überflogen:
.."Mit dem Finanzplatz Frankfurt ist der begeisterte Jogger (Blessing) und gelegentliche Marathon-Teilnehmer Blessing auch noch auf andere Weise eng verbunden...

So völlig egal scheint ihm Ausdauersport nicht zu sein und es wird kein Zufall sein, dass sich das DKT-Team beim Frankfurt-Marathon fast mehr um Medien-Präsenz bemüht hat als zuvor auf Hawaii...
Der Blessing kann sehr gut zwischen Hobby und Job unterscheiden - davon sollten wir ausgehen. Der Kerl war noch nicht mal 40 und ist den Vorstand der Coba aufgerückt. Das hat er nicht geschafft, weil er leidenschaftlicher Jogger ist. Die eine oder andere Führungskraft der Coba mit der ich gesprochen habe, hat schon 2003 gesagt: Der wird Nachfolger vom Müller. Und das mit 39 und in ner Bank.

Im Übrigen ist der bereits "Chef" der Coba und wird es nicht erst. Der Artikel den Du zitierst ist ein Jahr alt.

Mei und zuer Präsenz: Money rules.

Ich wünsche dem DKW Team als Solches auf jeden Fall, dass es nach 2011 noch weiter besteht. Wie auch immer. Ich denke das ist nur gut für den Sport. Wir bräuchten m.E. noch viel mehr solcher Deals.

Grüße Helmut

Geändert von Helmut S (26.11.2008 um 18:43 Uhr).
Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten