gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3athlon: Neue Einsichten ins Paralleluniversum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2007, 10:45   #230
the grip
Szenekenner

Benutzerbild von the grip

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Ähnlich wie Danksta sehe ich hier auch keine konkret geführte Diskussion, also erwarte ich auch kein fruchtbares Ergebnis ...

Die Sache ist doch, daß viele eine Zeit lang auf der anderen Party waren, man sich dort getroffen hat, sich dort wohl gefühlt hat, aber irgendwann vom Verhalten des Platzwartes etwas irritiert war ...

Der Umzug (eines Teils) der Partygesellschaft gestaltete sich etwas schwierig, man war sich nicht sicher, ob man gehen oder bleiben sollte, und wenn gehen wohin und wen man mitnehmen sollte oder durfte und wenn ja wie und ...

... gemeinsam zu besprechen wußte (durfte) man's auch nicht ...

insofern finde ich's recht plausibel, daß die Erfahrung kollektiv verarbeitet wird und dabei eben auch gelegentlich zurück geblickt wird

Gruß,
Flow
Könnte man so stehenlassen, außer dass immer wieder Öl ins Feuer gegossen wird und das Kriegsbeil nie richtig begraben wird, obwohl jeder (vielleicht) seine Party gefunden hat, auf der er den Abend verbringen will.
the grip ist offline   Mit Zitat antworten