gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sind Triathleten peinlich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2021, 12:42   #1394
Kälteidiot

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Ich halte die Kommunikation im Rahmentausch-Thread für ein banales Missverständnis.

Sybenwurz’ Einwand dort ist aus meiner Sicht berechtigt und gut gemeint. Er verweist auf Schwierigkeiten beim Umbau der Rahmen, mit denen der Threadersteller möglicherweise nicht gerechnet hat. Diesen Einwand hätte man in der anschließenden Debatte aufgreifen können. Dann hätte sich gezeigt, ob er berechtigt war oder nicht.

Du selbst hast jedoch in Deinem ersten Beitrag zu diesem Thread Deine persönliche Erschütterung über Sybenwurz’ Beitrag ausgedrückt:

Ähnlich denkst Du offenbar über das ganze Forum:

Es ist aus meiner Sicht jetzt Geschmacksache, wer von Euch beiden sich persönlich herabsetzend und unkonstruktiv in den Thread eingebracht hat – Sybenwurz oder Du. Mir erschien zunächst Sybenwurz’ Beitrag plausibel, während ich mich über die Schärfe Deines persönlichen Angriffs gewundert habe.

Ob die erfahrenen Leute hier überwiegend als Besserwisser nerven, will ich nicht beurteilen. Als Klugschnacker bin ich da wohl befangen. Dass Du aber ausgerechnet Sybenwurz als arroganten Besserwisser hinstellst ist für mich nicht nachvollziehbar. Aus meiner Sicht gibt es nicht viele wie ihn, der auch auf die nervigsten technischen Detailfragen ausführliche Antworten gibt.

nun es ging mir um diesen Satz und hierbei um die Beurteilung bzw. Aburteilung des Users.

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen

Kurz und bündig: vergiss das mit dem Umbau. Wenn du danach fragen musst, wirds auch nix, weil dir zuviele Basics und wahrscheinlich Werkzeug etc. fehlen.
und so ganz alleine stehe ich mit meinem Eindruck nun mal nicht.

Ich denke auch so nicht über das ganze Forum, das hab ich auch hier schon mehrfach geschrieben. Du hast es sogar zitiert.

Mir scheint, so wie ich deiner Meinung nach die Beiträge der FF (Forumsfosilien) fehlinterpretiere tust du das mit meinen.

Peinlich an der ganzen Geschichte ist, dass keiner der Angesprochenen hier schreibt, "oh schade dass du meine Beiträge so verstanden hast, ich hab es ganz anders gemeint"