gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Miami 21
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2021, 09:47   #242
su.pa
Szenekenner

Benutzerbild von su.pa

Waren wir die Einzigen, bei denen die Qualität so schlecht war? Wir konnten nicht mal Frodenos unrunden Laufstil erkennen.

@Hafu: könnte es nicht auch sein, dass die Spitze im Vergleich zu Sanders einfach nur besser gefahren ist, als in Daytona? Immerhin hat sich Dreitz auch mal schwer getan, als er in den Top Ten war dann ging es nur noch spürbar langsamer vorwärts oder zwar was die Platzierungen betrifft, aber der Abstand zur Spitze blieb gleich.

Konnte man eigenltich erkennen, dass Sanders Probleme mit den Kurven hatte? Was ich gesehen habe, sind zumindest die Männer viel besser rumgekommen, als die Frauen. Bei den Frauen hat mich die Position von Perez auf dem Rad beeindruckt - sah super aus. Und Stimpson ist echt schön gelaufen.

Zum Glück war die Übertragung so, dass die Männer später dran waren. Ich weiß nicht, ob mich die Frauen so lange wachgehalten hätten. Wenn man schon müde ist, der Rennverlauf nicht so spannend ist und dann die Übertragungsqualität (zumindest bei uns) noch schlecht ist und die Strecke langweilig, dann kann auch die Distanz lang werden...
su.pa ist offline   Mit Zitat antworten