Zitat:
Zitat von captain hook
...
Und wenn man nicht geradeausfahren kann auf der Messlinie (im Track-Jargon "stick to black") fährt man erhebliche "mehr Meter" - besonders in den Kurven ist das durchaus eine Kunst.
|
Sanders kann sehr gut geradeausfahren. Das ist das, was er seit 10 Jahren übt, in Samorin mehrfach unter Beweis gestellt und auch in Daytona nachgewiesen hat.
Für seinen Stundenweltrekord hat er auch mehrere Wochen das Bahnfahren geübt. und bei allem, was man übt wird man auch besser.
Dass er Kurven fahren und Bremsen in jüngster Zeit geübt hat, konnte ich in den von ihm fleißig bespielten socialmedia-Kanälen nicht erkennen (auch wenn ich mich bei YT zur Zeitersparnis eher auf Schnodo verlasse

) und er ist ja nicht gerade der Typ für Geheimtraining.
Wenn ich Frodo gestern bei Bob Babitt richtig verstanden habe, dann konnte Sanders beim Training tags zuvor im Regen warum auch immer nur auf dem Speedway fahren und den technischen Abschnitt des Kurses gar nicht richtig besichtigen (oder Sanders wollte es nicht wegen der dann erhöhten Routschgefahr). Babitt hat da leider nicht nachgehakt