Zitat:
Zitat von tandem65
Oder man sieht sich im Leben immer zweimal. 
|
Ich glaube ja auch, dass DT sich für eine zweite Amtsperiode fit hält.

Und sind wir doch mal ehrlich, noch nie hatten die Republikaner_innen mehr Stimmen erhalten als in der letzten Wahl.
Zitat:
Zitat von merz
Selbst ein Präsident darf nicht alles tun,  es sind noch andere Klagen anhängig, die zu Sachen vor der Präsidentschaft datieren. Ganz klug von Biden sich rauszuhalten und zu hoffen, dass die GOP sich selbst zerfleischt, wird aber dauern und echt bizarr werden.
m.
Update: gib sogar ein Wikieintrag zu, wichtig sind wohl nur die paar wo es um kaufmännisches geht, da braucht er massiv Geld um das zu regeln, so sad.
https://en.wikipedia.org/wiki/List_o...g_Donald_Trump
|
Ja, JB hatte ja jetzt mit UvdL einen Deal ausgehandelt, insofern, dass die USA und die EU für vier Monate auf Zolle verzichten, falls ich mich nicht verhört habe (Quelle: Radio also).
Ich glaube nicht, dass es DT an Geld mangeln wird. Zudem glaube ich auch, dass er sich auf seine Freunde in Milliardärskreisen verlassen kann. Auch wenn hierzulande Vitamin B nicht mehr soviel bringt, um ein einen guten Job zu kommen, Einsatz und harte Arbeit vorausgesetzt, so glaube ich schon, dass der "American Dream" alive ist.
Mir fehlt DT jedenfalls in den Medien, weil er dort unterrepräsentiert ist, imho. Mal abwarten? JB scheint ja einen stabilen Eindruck zu vermitteln, auch um den US-Präsidenten ist es ruhiger geworden, sehr schade, da wir nun in den Medien nur noch ein Thema haben. Letztes Jahr waren es immerhin noch zwei Themen.
Aber Moment mal: Donald Trump ist zurück. Bei seiner ersten Rede nach der Präsidentschaft zeigt er sich bereits voll "im Wahlkampfmodus":
https://www.fr.de/politik/donald-tru...-90225566.html
Auch für Nicht-DT-Fans geeignet? DT sagt erneut, dass er die Demokraten ein zweites Mal besiegt hat und dass sich er, DT, vllt dazu entscheidet, die Demokraten auch ein drittes Mal zu besiegen. Dritter Wahlsieg, dritte Welle? Das passt ja für solche, die gerne quer- und in Schablonen denken? ;-)
Ich glaube eher, dass JB bald pleite ist und mit ihm die USA, siehe Staatsverschuldung USA, denn es kommen ja 1,9 Billionen, also 1900 Milliarden US Dollar Corona-Hilfen hinzu, die JB ausgeben wird. Stand heute in der Tageszeitung.