Zitat:
Zitat von sybenwurz
Echt jetzt? Um was soll die sich noch alles kümmern und wieviel Kohle für dementsprechende Beratung soll das kosten?
Ich mein, spräche ja nix dagegen, fernab gesetzlicher Vorgaben eine Arbeit mit nem moralisch vertretbaren Lohn zu bezahlen, der den Verdacht einer Ausbeutung gar nicht erst keimen liesse.
|
Jo, und die Leute „fressen“ das Hack von Tönnies für 1,99 das halbe Kilo und der Spargel darf auch nicht mehr als 5,99 Eur kosten - irgendwo wird dann halt gespart und wenn es am Arbeiter geht, wird das eben getan.
Was spricht dagegen befristete Verträge, Zeitarbeit soweit einzuschränken, dass es nur in den Notfällen genutzt wird, für die es gedacht ist...
Herrje du machst hier ein Fass auf wegen einer Stellenanzeige... du musst dich weder bewerben, noch jemals ein Rad von denen kaufen.
Mir persönlich ist das anonyme Unternehmen Canyon deutlich sympathischer als 98% aller arroganten Heinis, die in klassischen Radläden so rumlaufen und kenne weiß Gott genug Ottonormalverbraucher, die auch nur in eine radwerkstatt Latschen wenn es sich wirklich nicht vermeiden lässt...
Vielleicht ist es auch irgendwo ein sinnbild für den deutschen Einzelhandel, der sich immer wieder über Amazon beschwert, aber an den Konzepten von 1987 festhält... Hauptsache jemand anders ist schuld.