gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2021, 17:24   #12623
Acula
Szenekenner

Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
+1, voll bei Dir, hätte es etwas weniger direkt ausgedrückt, passt aber irgendwie schon.
Die sehen sich schon lange als die besseren Menschen. Erinnert sich noch jemand an den gute Frank Riberie mit seinem Goldsteak?
Natürlich müssen auch alle Fussballfunktionäre und die "exFussballer, jetzt Kommentatoren" und die Spielerfrauen, und alle Flugkapitäne die Fussballer fliegen und...
Alle zuerst, noch weit vor den Medizinern und Pflegekräften, außer denen, die Fussballer behandeln. Achso, und natürlich auch die Fussballerfriseure ganz weit vorne.
Solidarität?

nmpM...
T.
Ich finde es schwierig pauschal zu sagen, dass Fußballer sich für die besseren Menschen halten. Das Individuum ist da doch auch nur Arbeitnehmer. Ich würde vermuten, dass einige der Spieler keine Lust haben für die völlig unbedeutende Club-WM durch die Gegend zu fliegen. Natürlich ist ihre Situation deutlich luxuriöser als die vieler anderer Arbeitnehmer, aber sie müssen eben auch zur Arbeit wenn die Termien anstehen und nicht wenn sie wollen.
Sicherlich sind auch einige dabei, die ich für besseres halten. Aber diejenigen findet man doch in jeder Bevölkerungsgruppe und in jedem Arbeitsumfeld...

Ich bin Ernährungswissenschaftler und haben einen kleinen Ernährungsblog, schau doch mal rein

Instagramprofil
Acula ist offline   Mit Zitat antworten