gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Dresdner Kleinwort Team – ein gescheitertes Konzept?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2008, 23:28   #71
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 24.942
Zitat:
Zitat von trimacculus Beitrag anzeigen
Ganz allgemein möchte ich anregen, sich einmal Gedanken darüber zu machen, welcher Stil der Berichterstattung über Menschen, Sportler gepflegt wird, die man offensichtlich nicht oder nur sehr oberflächlich aus persönlicher Erfahrung kennt. Auch wenn es sich dabei um Profisportler handelt, die einiges verkraften können. Es geht hier auch nicht um Arschkriecherei oder ähnliche Dinge, sondern um Fairness und Sorgfalt, die man den anderen angedeihen läßt, bei aller sportlichen Herausforderung, Auseinandersetzung und Härte im Wettkampf. Wenn man ernst genommen werden möchte.
Nur von 18% der Zuschauer wurden die Sportler kritisiert, 82% kritisierten die Vermarktung als Team und die Außendarstellung. Bitte nehme das zur Kenntnis. Falls Du mit der Vermarktung etwas zu tun hast, solltest Du die Kritik nicht auf die Sportler abwälzen, die sind nämlich mehrheitlich nicht gemeint.

Grüße,
Arne
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten