Zitat:
Zitat von Hafu
Ich vermisse Lidlracer (ernst gemeint).
Er hätte die jüngste Aussage, von Lauterbach (aus der Lanz-Talksendung gestern), die mir erst gerade auf Twitter aufgefallen ist und die wie die Faust aufs Auge der gestrigen Diskussion, wo die Lockerungen demnächst beginnen sollten, vermutlich schon heute morgen gepostet
Keine Ahnung, an wieviel Corona-Diskussionen der Mann in den letzten 12 Monaten so teilgenommen hat, aber man muss ihm lassen, dass er mit fast allem was er so von sich gegeben hat letzten Endes richtig lag.
|
Moin, bin noch da - mal mehr, mal weniger.
Hab Lauterbach schon nachts gepostet - allerdings mit einer mir dringlicher erscheinenden Aussage (die andere hab ich auch nicht gesehen & gehört):
Zitat:
Zitat von LidlRacer
Hab Lanz nur partiell gesehen, aber diesen Punkt möchte ich aufgreifen und betonen, da ja gerade schon viel über mögliche Lockerungen spekuliert bzw. gefordert wird:
Lauterbach hat sinngemäß erklärt, dass wir automatisch in die 3. Welle laufen werden, wenn wir nicht bald verschärfen, da die ansteckenderen neuen Varianten im Gegensatz zum alten Virus weiterhin zunehmen, folglich bald die Entwicklung dominieren und insgesamt wieder zum Anstieg führen.
|