Zitat:
Zitat von Neno
Hallo Arne,
hallo zusammen,
Du stützt Dich zu Beginn Deiner Darstellung sehr stark auf die prozentuale Verteilung. Interessant wäre zur erfahren, welche absolute Grundgesamtheit sich hinter der Erhebung befindet. Konnte im Text dazu keinerleit angaben finden.
Ob das Dresner Kleinwort-Team im Endeffekt erfolgreich ist oder nicht, ist eine Frage des wahren Maßstabs, und den kennt wohl keiner hier, außer er arbeitet im Stab mit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die DK aus ideologischen Gründen die Verbreitung des Triathlon-Sports forciert. Die haben rein finanzielle (Rendite-)Ziele, die es mittel- bis langfristig zu erreichen gilt. Schlimm? Nein, im Gegenteil, wie ich meine.
Gruß
Neno
|
Hallo Neno,
danke für Deine Teilnahme hier. Über unsere absoluten Zuschauerzahlen möchte ich keine Angaben machen. Wir haben das aus grundsätzlichen Überlegungen heraus entschieden, die nichts mit dem hier diskutierten Thema zu tun haben, sondern mit Wettbewerb. Dafür bitte ich um Verständnis. Ich kann Dir aber versichern, dass die absoluten Zahlen groß genug sind, um den Aussagen Gewicht zu verleihen.
Falls Du im Stab mitarbeitest, wäre es sehr interessant für uns alle, die Situation aus Deiner Perspektive zu sehen. Ich lerne gerne dazu und bin offen für Deine Erklärungsansätze zu dem Meinungsbild, das sich in unserer Sendung (übrigens nicht nur dort) ergeben hat.
Viele Grüße,
Arne