|
Das ist doch erbärmlich.
Lieber nen richtig schlechten Plastikrahmen als so einen wunderbaren und Rennerprobtem Alurahmen?
Ohne Käse, ich wiege 85 kg und das Ding ist kein Bisschen davon was man "weich" nennt!
Den Trend versteh ich nun wirklich nicht. Das ist für mich so unverständlich wie Schlauchreifen. Ich frag mich, wer den ganzen Carbonschrott entsorgen soll in einigen Jahren. Nichts davon ist recyclebar. Aber das ist ja der aktuelle Trend, dass man keine Minute mehr in die Zukunft schaut.
Ach was reg´ ich mich eigentlich auf?
Noch was. Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute sich das neue Canyon Zeitfahrrad aus Alu kaufen. Das werden mit Sicherheit einige sein. Und das wird bei haargenau gleichem Aussehen nicht so gut sei wie dieses hier und mit der gezeigten Ausstattuung auch nicht mit diesem Preis.
2900 für ein bestens ausgestattetes Rad, das wirklich schnell ist, ist wirklich unschlagbar.
ich darf nicht nachrechnen. Die Xentis alleine 1600 EUR, da bleiben schon nur noch 1300 EUR für einen spitzen Rahmen mit den nahezu besten Komponenten.
Ich glaube ich geh noch bisschen runter, wenns dann keiner will, fahre ich es weiter oder geb es wirklich in schmutzige Hände übers Ebay ab.
2800,- Aber dann wird über Versand oder sonst. Zubehör nicht gefeilscht.
|