gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Kraichgau 70.3 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2021, 22:46   #26
Schlafschaf

Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Ja habe ich. Und stelle kein Problem dabei fest, wenn ich meine Mails aufmache den Betreff zu lesen und zu unterscheiden zwischen „Final sale: ironman underwear“ und „Important information regarding your Participation....“

Funktioniert die Argumentation eigentlich auch bei meinem stromanbieter? „Nein, sie können mir den Strom nicht abdrehen, sie haben mir auch mal Werbung für ihren Ökostrom geschickt... seit dem lese ich die Post von ihnen nicht mehr - kann ja keiner wissen, dass da ne Rechnung drin sein könnte...“
Soll das dein Ernst sein? Dein Stromanbieter schickt dir also Vertragsänderungen per Email und wenn du die Email übersiehst dann wird dir automatisch ohne Anruf/Post der Strom abgedreht? Das ist ein völlig blödsinniger Vergleich...

Du kannst die Emails von Ironman gerne aussortieren, wenn dir das Spaß macht. Mir eher nicht. Und ich bleibe dabei, eine nicht beachtete Email ist für mich nicht ausreichend um 600€ einfach zu behalten. Ich würde wetten, dass kein Gericht das so entscheiden würde.