Zitat:
Zitat von Kachelzaehler
Ich bin zwar relativ selten unterwegs hier, aber wenn, dann kommt in den Threads in denen ich aktiv bin bisher zu 100% ausnahmslos ein entweder a) unangebrachter oder b) nichts-aussagender Kommentar von dir
|
Ah so.
Zitat:
Zitat von Kachelzaehler
Mittlerweile bringt mich das schon zum schmunzeln...
|
Schön , dass ich dich erheitern kann
Zitat:
Zitat von Kachelzaehler
Hauptsache mal seinen Senf dazugegeben, ohne Informationen, Argumente etc...aber ja, es ist ein Forum...
|
s.u.
Zitat:
Zitat von Kachelzaehler
TP selbst hat mir geschrieben, dass sie große Probleme hinsichtlich Servern haben, insbesondere die Synchronisation bzw. das Laden der Seiten in der App in Europa ist davon betroffen - anscheinend nicht flächendeckend, aber eben offensichtlich vermehrt...
|
Trotzdem:
wenn man die App benutzt und unterschiedliche Performance misst, wenn man
1. zu Hause im WLAN ist oder 2. LTE (oder irgendein Mobilfunk) benutzt, dann wird auf jeden Fall der gleiche TP Server angesprochen.
Für mich lag es da nahe, dass die Problem-Ursache erst mal das eigene Netz zu sein scheint.