gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainingsplanung mittels TrainingPeaks
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2021, 12:26   #267
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 12.802
Zitat:
Zitat von Kachelzaehler Beitrag anzeigen
Ich bin zwar relativ selten unterwegs hier, aber wenn, dann kommt in den Threads in denen ich aktiv bin bisher zu 100% ausnahmslos ein entweder a) unangebrachter oder b) nichts-aussagender Kommentar von dir
Ah so.


Zitat:
Zitat von Kachelzaehler Beitrag anzeigen
Mittlerweile bringt mich das schon zum schmunzeln...
Schön , dass ich dich erheitern kann

Zitat:
Zitat von Kachelzaehler Beitrag anzeigen
Hauptsache mal seinen Senf dazugegeben, ohne Informationen, Argumente etc...aber ja, es ist ein Forum...
s.u.
Zitat:
Zitat von Kachelzaehler Beitrag anzeigen
TP selbst hat mir geschrieben, dass sie große Probleme hinsichtlich Servern haben, insbesondere die Synchronisation bzw. das Laden der Seiten in der App in Europa ist davon betroffen - anscheinend nicht flächendeckend, aber eben offensichtlich vermehrt...
Trotzdem:
wenn man die App benutzt und unterschiedliche Performance misst, wenn man
1. zu Hause im WLAN ist oder 2. LTE (oder irgendein Mobilfunk) benutzt, dann wird auf jeden Fall der gleiche TP Server angesprochen.
Für mich lag es da nahe, dass die Problem-Ursache erst mal das eigene Netz zu sein scheint.
sabine-g ist offline   Mit Zitat antworten