Zitat:
Zitat von carolinchen
Boah, zu Zeit habe ich echt keine Lust auf den Dreck da draußen, soviel ich mich über das Fahren mit dem Gravelbike freue so wenig habe ich aktuell Lust die Klamotten zu waschen. Die Maschine wird schon gar nicht mehr richtig sauber  .
|
Hahaha, wenn ich sage, ich sei unvorbereitet unterwegs, bedeutet das nicht, dass ich nicht dennoch dreckige Klamotten noch vorher anziehe, die ich ausm Wäschekorb nehm, die sowieso gewaschen werden...
Zitat:
Wie verbringst du Weihnachten?
|
Kevin allein zuhaus.
Mit Ausnahme der Testerei hier in irgendwelchen Einrichtungen, die wir mit der Bergwacht, die ja Teil des Bayerischen Roten Kreuz ist, am 24., 25. und 26. mitübernehmen.
Da ich da regelmässig selbst getestet werde, bevor ich angreife, hab ich mich breitschlagen lassen, am 1. Feiertag mal bei meinen Eltern vorzutanzen.
Es wird denen zwar nicht schmecken, aber die Plätzchen werd ich dann zuhause futtern und dort die Maske nicht ablegen und sowieso alle 15 Minuten zum Händewaschen rennen, bis sie froh sein werden, wenn ich wieder abhau...
Ansonsten hol ich heut mittag meinen (Firmen-)Rechner aus der Reparatur, da werd ich mich über die Feiertage damit vergnügen, den neu zu installieren, hoffe, das Umrüstkit für die Kindernay-Nabe für das andere Bike noch zu bekommen, dass ich die Nabe ins Husqvarna umpflanzen kann und dann oder auch sonst natürlich radeln...