gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2020, 09:24   #4260
dr_big
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt hatte ich schon gehofft, dass DT hier in Franken zum Golfspielen vorbeischaut. Deswegen hatte ich mit Nachdruck darauf gepocht, dass mit den 256 Millionen, die sowohl die USA als auch die Bundeswehr in die neue Landbahn u.a. investierten so breit gebaut wird, dass die Air Force One hier landen kann. Habe ich dem Commander angeraten, Ich hatte ja hier vom Standortkommandten persönlich eine Visite bei mir in der Wohnung, weil er fürchtete ich könnte diese Landbahn inspizieren und dann zu dem Schluss kommen, sie wäre schief. Und da hatte er nicht ganz unrecht. Schließlich hat er die neue Landebahn bauen müssen. So war es gut sich auf Donald trump zu beziehen, insofern, dass würde DT hier zum Golfen einfliegen er DT die Hand würde schütteln können. Ein tolle Sache dem Oberbefehlshaber die Hand zu schütteln.

...
In Nürnberg kann sogar die Antonov landen, warum sollte die AirForceOne das nicht können? Bist du einem Fake-Commander auf den Leim gegangen
dr_big ist gerade online   Mit Zitat antworten