gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2020, 12:57   #4220
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
niemand hat doch den zeitlichen bzw organisatorischen ablauf der wahl angezweifelt. was viele (bzw alle) anders sehen als du ist, dass es bei der wahlmännerwahl ein entscheidend anderes, auf den kopf gedrehtes ergebnis, als bei der volkswahl geben wird.
Kann sein. Alle sehen es anders? OK. Dann freue ich mich darüber, dass zumindest Putin das so sieht wie ich. Weil Putin auch DT lieber wäre als JB.

Und da bin ich auch froh drum. Denn wenn diese "Blockwartmentalität" selbst die gesamt Nato erfasste, so ist es doch so, dass Putin mit circa 5500 Atomsprengköpfen dagegen halten kann, falls der dieser obrigkeitshörige Irrsinnn die seine Bodenhaftung verlieren sollte.

Denn dieses das russische A-Waffenarsenal sollte reichen als Bedrohung, um alternative Meinungen gelten zu lassen. Im Allgemeinen und als Alternative zur westlichen Propaganda in den Massenmedien. Du kannst ja jetzt sagen, alle Russen sind hohl, doof, oder Anhänger der Querdenkerbewegeng. Juckt mich Null. Und Putins Gefolgsleute sehr wharscheinlich ebensowenig.

Zudem weis ich nicht warum du dir anmaßt für alle hier im Forum zu sprechen. Bestenfalls vertrittst du das Lager der JB-Fans.

Poka! Poka!

Geändert von Trimichi (14.12.2020 um 13:20 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten