gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laberecke
Thema: Laberecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2008, 20:12   #2691
Phoebe
Szenekenner

Benutzerbild von Phoebe

Tja, meine Wohnung macht ja Fortschritte, wie ich mal sagte. Diese Woche kommen dann auch die Schlafzimmermöbel und wenn dann noch der Flurschrank und die Badfronten da sind, dann ist das alles im grünen Bereich. Nächstes Wochenende ist dann auch hoffentlich die Küche fertig............

Zu heute, mein Nachbar kam in meine Wohnung rein, weil er hier versucht hat meinen PC zu retten, aber nachdem wir ein neues Mainboard eingebaut hatten (also er ) ging irgendwas mit der Software nicht mehr und somit habe ich wieder nur meinen Laptop, aber naja, der hat ja auch 17 Zoll.

Der Kabelsalat ist jetzt aber geordnet und er hat mir auch noch mein eines Regal an die Wand gemacht. Da steht jetzt noch etwas Deko drauf und das wars.

Bis das aber alles gemacht war, war der ganze Tag rum, das waren jetzt soz. 10 Stunden rumgemacht, bis wir alles hatten und bis wir das Mainboard gekauft hatten, die fehlenden Kabel, etc.

und hier sieht es immer noch aus wie auf einem Schlachtfeld

Aber ich hoffe wenn die Möbel im Schlafzimmer da sind wird das besser