Ich hab eigentlich ab Frühjahr schon sehr ambitionert mit Trainingsplan für eine MD im Juli in Waren trainiert. Dabei war dieses Jahr aufgrund der geschlossenen Hallen von April bis November Freiwasser angesagt was sehr viel Spass gemacht hat.
Dazu kamen lange schnelle MTB-Ausfahrten in andere Gegenden mit einem Kumpel. Im Laufe der Zeit wurde es dann wieder etwas mehr aber die "kleine Gruppe" gefällt mir deutlich besser.
Insgesamt bin ich nicht mehr so getrieben, wie die Jahre zuvor, was sicherlich dem home office und der Kurzarbeit zu verdanken ist.
Eine schöne Sache war, dass ich mit meinem Spinningtrainerjob nach 20 Jahren einen Abschluss gefunden habe. Ich werde das irgendwann mal wieder machen aber habe jetzt andere Prioritäten. Ingesamt finde ich es gut, dass viele Rituale und Gewohnheiten sich verändert haben.
Was war noch...ja..Ende August bin ich krank geworden und durfte 6 Wochen keinen Sport machen. Ich war also gezwungen, NUR spazieren gehen zu dürfen...die Entdeckung der Langsamkeit. Eine tolle Erfahrung.
...
Damit einhergehend mehr Konzentration aufs Wesentliche und Reduzierung, was das Konsumverhalten angeht...hab deutlich weniger Radzeugs bestellt.
