gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lässt Du Dich gegen Corona impfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2020, 20:46   #252
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Koschier_Marco Beitrag anzeigen
Ich habe damit gemeint, dass Quantas nur mehr geimpfte Passagiere befördert. Die Impfung in Russland, wenn Sie kommt ist kostenfrei für Russen vorgesehen und freiwillig, für Nicht Russen wie ich, wir können Sie uns das Serum kaufen vermute ich, was ich auch tuen werde, wenn das geht
Ach so, es ist ein Serum. Schickst du mir das Serum bitte. Wie steht eigentlich der Rubel zum Euro? Egal, Visa, die Freiheit nehm' ich mir. Geld ist also kein Problem. Wobei, ne, Mastercard ist besser in Russland. Nur welche. Und die in Russland haben ja jetzt auch ein eigenes Kreditkartensystem. Du, ich schicks dir am besten per Brieftaube cash nach Moskau. Ist kein Problem, ich kenn' da wen.

Sobald das Serum verfügbar ist freilich. Denn ich hatte ja vor dieses Jahr beim Macca in down under auf ein Autogramm vorbeizuschauen und das auf 2021 verlegt um 1 Jahr verschoben also. Danke schon mal im voraus. Sag einfach kurz per pN Bescheid. Das mit der Brieftaube klappt, notfalls lassen wir mehrere fliegen, drei reichen auf jeden Fall.

Hoffentlich akzeptiert Quantas das Serum aus Russland, die Frage bleibt natürlich.

Geändert von Trimichi (29.11.2020 um 20:57 Uhr).
Trimichi ist offline