gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lässt Du Dich gegen Corona impfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2020, 10:00   #229
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
...

@all: Frage an alle hier die so wunderbar auf mir rumgehackt haben:
Glaubt ihr wirklich das im nächsten Jahr durch eine Impfung alles wieder normal läuft?...
Individuell gesehen ist das sicher individuell
Heute konnte ich in der FAS lesen, dass man in den ersten Monaten von 2021 mit tausenden Insolvenzen rechnet. Die Situation sei momentan durch staatliche Maßnahmen verzerrt.
In dem Sportverein, in dem ich Mitglied bin, gab es einen Mitgliederschwund von über 10%. Auch das wirkt sich wohl erst im nächsten Jahr aus, weil die meisten Beiträge für 2020 bereits bezahlt sind.
In der Stadt, in der ich wohne, wird ab 2022 der Rotstift angesetzt, vor allem wegen fehlender Gewerbesteuereinnahmen. Geplante oder bereits begonne Projekte müssen natürlich weiterlaufen.
Ich denke, dass sich die wirtschaftlichen (und dann sozialen) Folgen erst nach und nach bemerkbar machen werden.
Somit würde ich deine Frage mit einem klaren Nein beantworten, relativ unabhängig davon, ob der Impfstoff bereits 2021 "zieht" oder nicht.
keko# ist offline