gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lässt Du Dich gegen Corona impfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2020, 02:59   #185
KevJames
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
Unsere Grundrechte sind nahezu außer Kraft gesetzt und unsere Zukunft heißt:
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Hey Körbel, ist dein THC alle?
Meine Güte Körbel, selbstdisqualifizierender geht es dann halt nicht mehr - falsch ist falsch und bleibt falsch.
Im Grunde haust Du ja einen Klopper nach dem anderen raus, aber der war schon gut ...
(Eingriff ja, aber außer Kraft gesetzt? Wobei Gesundheitsschutz hier ja auch betroffen ist - zu betonen ist, dass Eingriffe in Grundrechte ein hartes Mittel sind und genau abgewogen werden müssen und das in der Vergangenheit nicht wurden. Bei den Anti Terror Gesetzen der Vergangenheit wurde mit dieser Tatsache übrigens viel laxer umgegangen, da hat es nur niemanden interessiert, weil man ja weiter in die Kneipe gehen durfte - ja, ich überspitze bewusst).
Bei solch einer Aussage fragt man sich dann, kennt der Verfasser auch nur ansatzweise all unsere Grundrechte? Hat er schonmal was von Grundrechtsabwägungen gehört? Ich könnte noch endlos so weiter machen, würde dann aber meinen eigenen Grundsatz verletzen alle Menschen mit Respekt zu behandeln, daher lasse ich es lieber sein ...

Wenn der Hafu einen raushaut, dann aber richtig

Geändert von KevJames (28.11.2020 um 03:51 Uhr).
KevJames ist offline