Zitat:
Zitat von Lebemann
Moin, ich fahr mit meinem Rad morgens zur Arbeit und friere. Allgemein bin ich sehr kälteanfällig, besonders an Händen ... Kauf die meisten Sachen im Decathlon.
Hat jmd Empfehlungen für mich?
|
Zitat:
Zitat von Estebban
Zwiebel...
|
Ja genau Zwiebel Prinzip
Von Decathlon kann ich dir die Ski Unterziehhandschuhe unter die Rad Handschuhe empfehlen ,die Kombi ist von schalt-brems Gefühl viel besser als extrem dicke Isolierte teure Handschuhe
Auch kann dir empfehlen die Winterjacke von Decathlon ,ich habe auch hier eine wesentlich teuer Winterjacke von Bioracer und merke keine große unterschied
Ich trage gerne enge Radsachen aber in Winter es ist besser eine Nummer großer zu tragen
Von Decatlon finde ich ganz gut die dünne Mütze und Schlauchschal , die Mütze trage meistens unter die Rad Mütze und deckt auch sehr schon Stirn und Ohren
Oh ja Wattierte Weste finde ich auch super geil , hier bei der lokalen Cycle Cafe verkaufen welche die sofort kaufen würde wenn ich nicht so geizig wäre
Die sehen nämlich sehr schick aus und wahrscheinlich schmeckt der Kaffee viel besser wenn man so eine Weste an hat
Ich persönlich wenn am Anfang die Tour noch etwas frisch ist und der Wind eine unangenehme kalte Gefühl in Brustkorb gibt , packe ich eine alte Zeitung unter die Wintertrikot