Wenn es soweit kommt. Mich verblüfft immer die Fähigkeit wie Wunschdenken mit der Fähigkeit in die Zukunft zu blicken verwechselt wird. Zum anderen ist es eine Funktion der Prophetie eine Warnung zu sein. Wird die Warnung ernst genommen, muss die Zukunft nicht eintreten, die vorhergesagt wurde.
Lassen wir doch die Amis in aller Ruhe die Stimmen auszählen. Und wie ein Vorredner bereits bekräftigt hatte ist DT noch 77 Tage im Amt. Da kann noch viel passieren. Es ist eben auch die Frage, ob DT ein Nervenzusammenbruch widerfährt, ob der Präsident durchdreht oder einen Schlaganfall (häufig bei Type-A Verhalten) erleidet. Letzteres sehe ich eher bei JB gegeben. Nun sehe ich just eben, dass ein JB-Faden eröffnet wurde. Von daher scheint es wohl auch hier welche zu geben, die eine Spaltung wünschen? JB regiert noch nicht und es kann auch sein, dass der "Tatterkreis" verstirbt, an Corona zum Beispiel. Wie gesagt, das kann alles passieren. Es ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Wünschen tue ich das niemanden. Es kann auch sein, dass ein Meteorit ins Oval Office einschlägt (der in der Literatur berühmte Meteoritentreffer), um meinen Punkt klar zu machen.
What to say?
Ich vote für Fairplay. Lassen wir die Stimmen auszählen. Dann kann man auch sportmännisch (oder sportfraulich, gibt es das Wort schon?) dem Sieger_in (ja, die genderspeak hält krass Einzug im Elfenbeinturm, hier nur als Hinweis gedacht ...

) zum Sieg gratulieren. Oder ist es schon amtlich?
--
at El Stupido: besser so? Ich entschuldige mich nochmalig für den meinen Fehler. Entschuldigung.
LG