Zitat:
Zitat von Hafu
Mir war das heute morgen beim Antworten nicht bewusst und ich finde, du hättest es erwähnen müssen, anstatt ohne Datumsangabe zu suggerieren, dass es eine aktuelle Aussage bezogen auf den Giro 2020 ist.
|
Ja, da hast Du recht, das wäre besser gewesen. So ist ein falscher Eindruck entstanden. Es wäre interessant zu erfahren, ob er über den Giro 2020 anders denkt.
Zitat:
Zitat von Hafu
Di Luca wäre zwar auch nicht glaubwürdiger, wenn er als lebenslang gesperrter Doper so eine Aussage für den aktuellen Giro getätigt hätte, aber die Einordnung ist trotzdem eine ganz andere.
|
Deine Überzeugung von einem geläuterten Radsport basieren auf den Aussagen von Personen, die allesamt im professionellen Radsport Geld verdienen. Ist das ungefähr korrekt? Falls nein, korrigiere mich gerne. Mir scheint, sie sind alle Teil des Systems.
Sind sie nun glaubwürdiger als jemand, der das System genau kennt und nicht mehr dazu gehört? Können wir davon ausgehen, dass die derzeit aktiven Fahrer oder Trainer uns die Wahrheit über das Doping im professionellen Radsport sagen?
Ich wäre da zumindest vorsichtig.