Jetzt wird es aber immer mehr Offtopic, wenn wir nicht nur die Tour de France 2020 verlassen, sondern hier in diesem Thread auch noch alle Triathlonleistungen thematisieren wollen
Zitat:
Zitat von Adept
Und ist jetzt damit der Beleg gegeben, dass alle, die irgendeine aussergewöhnliche Leitung bringen, voll sind???
|
Nein
Zitat:
Zitat von Adept
Zum Beispiel gab es gegen Lothar Leder Doping-Hinweise.
|
Das waren damals nicht nur
Doping-Hinweise, sondern es sprach damals mindestens so viel für einen Dopingverstoß wie rückblickend im Fall Wiggins mit dem Cortisonmissbrauch oder später Froome bei der Salbutamol-Geschichte.
Hätte es damals schon Blutpässe gegeben, hätte das Verfahren höchstwahrscheinlich mit einer Sperre geendet.
Zitat:
Zitat von Adept
Sind jetzt alle, die unter 8h finishen voll?
|
Natürlich nicht.
Zitat:
Zitat von Adept
Ausserdem sind die Beispiele ziemlich dünn dafür, dass ein Generalverdacht überhaupt ansatzweise gerechtfertigt wäre. ...
|
Habe ich irgendwas von einem Generalverdacht geschrieben?
Der Großteil der Radprofis ist heutzutage sauber, davon bin ich absolut überzeugt. Verdächtig sind für mich vor allem die sportlichen Leiter und Fahrermanager, die schon in der Vergangenheit mehrfach mit Dopingfällen auffällig geworden sind.
Menschen ändern sich nicht und so wie notorische Doper nichts mehr im Profisport verloren haben, gehören Manager, Trainer und Leiter, die mehrfach in der Vergangenheit gedopte Radprofis betreut haben, aus dem Profisport entfernt.