Zitat:
Zitat von Körbel
Schlimm das jede ausserordentliche Leistung im Radsport angezweifelt wird, bzw man sofort anfängt und mit Dreck wirft.
Tadej Pogacar ist ein Ausnahmetalent, eines wie man es schon seit 40 Jahren nicht mehr im Profiradsport gesehen hat.
Da gleich wieder die Doping-Karte zücken finde ich echt unterirdisch.
Der Kerl ist jung und strotzt vor Selbstbewusstsein und mental war er gestern sowieso der Stärkere und 9 Jahre Unterschied zu Roglic haben sich halt gerade nach 3 Wochen in der Spritzigkeit gezeigt.
Solange er nicht positiv getestet wird, ist er halt der Champ. 
|
Ein Ausnahmetalent, welches in kurzer Zeit eine solche Entwicklung nimmt wird immer im Fokus stehen und sich diesen Fragen ausgesetzt sehen.
Ich habe nicht mit Dreck geworfen sondern meiner Hoffnung Ausdruck verliehen, dass er sauber ist.
Jens Vogt sagte gestern auf Eurosport, daß wir das wohl erst in 5 Jahren wissen. Also auch er hat ähnliche Gedanken...
Zitat:
Zitat von MatthiasR
Tja, dafür darf sich die aktuelle Radsport-Generation bei LA und Konsorten bedanken
Und auch dafür, dass sich Viele (ich z.B.) seither nicht mehr für den Profiradsport interessieren.
Gruß Matthias
|
Ich eigentlich auch nicht mehr....
Zitat:
Zitat von Körbel
Tja und trotzdem hast du gestern echt was verpasst.
Das war das spannenste Zeitfahren seit Fignon gegen Lemond.
Achso, die waren ja vor deiner Zeit. 
|
Ich habe das Geschehen wirklich gebannt verfolgt, wir haben eine Verabredung zum Essen nach hinten geschoben ;-)
Es war geil, klar. Aber denken / bangen / hoffen darf man ja ;-)