Zitat:

Zitat von  Adept

Martin und sein Kollege ballern die ersten 100km flach ein EFZ und danach kommen die anderen 4 Teammitglieder von Roglic ins Spiel. Das komplette Team ist so stark, dass sich kein anderer  traut da gross was zu machen. 

Schade bisher für die Tour... 

| 

Stimmt ist auch nicht besser, als wenn Froome ständig aufs Display starrt.
Ich vermisse die TdFrance aus vergangenen Tagen, ohne Funk, ohne Wattmesser und all dem Schnickschnack. Da war zwar die Durchschnittsgeschwindigekiet ein wenig geringer, aber es gab heroische Zwei/Drei/Vierkämpfe Mann gegen Mann.
Achja, das waren noch Zeiten.
	Zitat:

Zitat von  Estebban

..... überrascht es einen ernsthaft wenn im November plötzlich einer von den beiden hochgenommen wird? (Genauso wenig würde es mich bei Bora, Ineos oder Deceuninck wundern). 

| 

Mit Sicherheit nicht, aber solange man nichts findet, sollte man auch nicht unbedingt alle unter Geeneralverdacht stellen.
	Zitat:

Zitat von  Necon

Zu dem Zeitpunkt als Bernal und Quintana raus gefallen sind aus der Gruppe, waren noch viele viele andere dabei die das Tempo mitgehen konnten....... 

| 

Zeigt mir im Grunde, das Bernal noch zu jung ist, den Vorjahreserfolg zu wiederholen und Quintana im neuen Team auch eher schlechter als besser geworden ist.