gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2020, 15:40   #2902
deralexxx
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Ich kann nun auch abstrahieren und sagen, wer einmal nicht gelogen hat, lügt nie.
Ich kann nun auch abstrahieren und sagen, wer einmal nicht gelogen hat, lügt nie.

Krass ist doch das was Joe Biden behauptet, dass DT Schuld ist am Tod Tausender Amerikaner. Dann behaupte ich einfach mal so Merkel ist Schuld an den zig Toten vor allem in den Altenheimen, die auf Grund von Panik und Isolation verstorben sind. Diese Isolation von alten Menschen ist ein Skandal! Mal ganz davon, vom Thema hier im Faden, abgesehen: da wird die Würde des Menschen mit Füßen getreten. Hätte sie wie Donald Trump für ein "keep calm & carry on" anstatt für eine Umsatzexplosion von Klopapier gesorgt, hätte wir viel mehr Leben retten können. Finde ich gut, dass auch mal andere Siegermächte ins Spiel gebracht werden. Rechne doch da mal bitte gegen und korrigiere die Zahlen. Womöglich ist DTs Strategie besser?

Trump stand in der Kritik von wegen er habe sein Volk belogen in der Corona-Krise. Und das stimmt nicht. Biden hat also mit Unterstellungen gearbeitet. Diesen Punkt galt es meines Erachtens nach herauszuarbeiten. Nicht mehr und nicht weniger.

T.
Na jetzt aber bitte keine Kritik an Frau Dr. Merkel, der Punkt ist doch, dass Frau Merkel die demokratisch gewählte Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland ist. Die Mehrheit der Deutschen wollte AM als Kanzlerin, als Volksvertreter.
deralexxx ist offline   Mit Zitat antworten