|
Danke schon einmal für eure Tips. Ich denke S wäre tatsächlich das richtige. Es fühlte sich auch deutlich "richtiger" an.
Was mich so sehr verunsichert hat ist die Aussagen der ganzen Berater, das das SLX eben vorne sehr tief wäre und eher für erfahrene und Profis gedacht ist. Ist das wirklich eine so extreme Haltung bei meinen Maßen? Es bringt ja nix, wenn ich dann die hälfte der Zeit in Oberlenkerposition fahren muss. Spacermäßig geht da wohl nicht viel wurde mir gesagt.
Wenn der Unterschied zum CF so groß ist und es wirklich schwer ist, gerade beim ersten TT, die Position auf dem SLX zu halten, würde ich wohl das CF nehmen.
Auf der anderen Seite habe ich ja auch etliche Monate zum üben.
Da es jemand schrieb, ich bin mir bewusst, dass die elektronische Schaltung und das Trinksystem eben zu Mehrkosten führen. Aber zumindest auf die elektronische Schaltung würde ich nie mehr verzichten wollen, nicht einmal an meinem Rennrad.
|