Zitat:
Zitat von Stefan
Wenn der Artikel in einer europäischen Tageszeitung abgedruckt war und Du uns den Namen der Zeitung, die Ausgabe und die Überschrift des Artikels nicht nennen willst, dann zählt Dein Artikel nicht als Quelle.
Ich schätze, dass 95% der Forumsnutzer dieser Meinung zustimmen.
|
Von mir aus. Wenn es so ist. Na gut. Mein Punkt ist, dass viele Menschen die Zeitung lesen. Das kann man nicht einfach ausklammern. Hirn ausklammern geht nicht. Du wirst sicherlich verstehen, dass Inhalte, Reproduktion, Anwendung und Transfer wichtiger sind als das Auswendiglernen von Seitenzahlen und wer wo was wann erforscht hat, übrigens gerne auch unter unerlaubter Hinzunnahme eines externen Gedächtnises (insb. Händi)? Leider Usus heute an einigen Unis. Aber nicht an allen. Gott sei Dank. Nun-ja, lassen wir das.
Es handelt sich um die NN (Nürnberger Nachrichten). Erscheinungsdatum war gestern, Titel und Verfasser sind mir entfallen. War im überregionalen Teil dieser
der Zeitung.