gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wo ist die Krise?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2008, 17:06   #91
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Ein echter Hugo: "Mir geht's gut, was mit dem Rest ist, interessiert mich nicht!". Ich hoffe dann mal, der "mündige Bürger" kommt dann zu Dir und holt sich, was er zum Leben braucht. Das Geschrei möchte ich hören, wenn Deine Bude ausgeräumt ist, weil andere was zu essen brauchen.
Danke.

Klar, man muss nicht alle auf hoechstem Level durchfuettern, das wird zu teuer, aber eine gewisse Grundabsicherung sollte da sein. Die aktuelle Regelung ist da gar nicht so schlecht. (auch wenn die Buerokratie dahinter wiedermal erschreckend ist)

Es geht mir uebrigens wie Neonhelm, ich finde es zum kotzen, dass Unternehmen nach Hilfe vom Staat schreien, die ansonsten an vorderster Front stehen, wenn es darum geht Steuerloecher zu nutzen. (war es Daimler, die ihre Gewinne nach Irland outgesourced haben? ich bin mir gerade nicht ganz sicher, meine aber das mal gelesen zu haben... aber Zetsche wird sicher noch ordentlich Hilfe von Merkel verlangen - Verluste sollen ja schliesslich sozialisiert werden!)

FuXX