Zitat:
Zitat von Feuerrolli69
@Captain, wie wird so ein Zeitfahren den Überwacht? jeder Teilnehmer einen Offiziellen im Auto hinter sich ?
Bei einer EM hätte ich mit einem größeren Aufschrei der anderen Teilnehmer/Nationen gerechnet. Es geht ja auch um Geld was in der jetzigen Situation nicht ganz unwichtig ist.
Bei jedem Wald u Wiesen Triathlon werden Lutscher für weniger an den Pranger gestellt (was bestimmt nicht immer richtig ist) aber bei einer EM wird das bis auf die Reporter einfach mal so hin genommen.
Kenne die Regeln der UCI absolut nicht, aber als Zuschauer finde ich das
Komisch vor allem weil bei Eurosport die Regeln ja erkälrt wurden.
Und ja klar die Strecke war nicht das gelbe vom Ei, aber entweder Schneller und ich fahre vorbei oder ich komme nicht vorbei dann halt Abstand alten.
@Anna hat ein sehr gutes Rennen gemacht, von Anfang bis Ende kontrolliert und mit der z.Z abrufbaren Leistung, Top 10 hätte sich natürlich besser gemacht aber auch so Hut ab vor einem 42 kmh/Schnitt auf diesem Kurs 
|
Bei einer WM gewann mal jemand Gold, der war nach einem Unfall vor ihm über mehrere Kilometer hinter dem Rettungswagen eingerastet. Beantwortet das Deine Frage nach den Konsequenzen? Bei großen Rundfahrten gibt es ab und zu mal ein paar Sekunden wenn einige derer, die da eh nur zum "Im Klassement bleiben" zu dreist "sparen". Aber allzusaftig fallen die Strafen da nicht aus. Dafür ist man bei anderen Sachen ziemlich staff unterwegs. Anschieben zum Beispiel im Mannschaftszeitfahren. Über die mm Feilscherei bei den Materialabnahmen muss man ja kaum noch was sagen. Die Länge der Armpads ist reguliert, aber maßgefertigte Extensions, wo der Arm vollflächig aufliegt nicht.