gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von 0 auf LD in 4 Jahren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2020, 10:14   #146
TobiBi
Szenekenner

Danke für die Anteilnahme.

Das Ergebnis des Tests auf C1-Esterase-Inhibitor ist negativ, heißt, dass der Auslöser noch immer unbekannt ist. Habe jetzt mal die Überweisung für einen Allergologen, welchen ich nach meinem Urlaub aufsuchen möchte. Der Plan ist, dass wir am 25.08. für 12 Tage nach Italien gehen - mal sehen, was bis dahin alles so noch passiert.

Meine Motivation dem Sport gegenüber ist im Moment total im Keller. OK, ich radle regelmäßig meine 100-150km die Woche (meist eher 100 als 150) aber gelaufen bin ich das letzte Mal am 20.07. Ab und zu paddel ich auch im Freibad die ein oder andere Bahn. Aber das Problem ist, dass es bei mir im Moment so viel privat zu tun gibt, dass ich teilweise bis 21:30 oder teilweise sogar noch länger rumrödel und dann hab ich auch keine große Lust mehr was zu machen.

Ich möchte dann nach dem Urlaub wieder angreifen, die größte Motivation wäre, wenn ich mich für einen Wettkampf anmelden würde. Muss mir mal eine Übersicht verschaffen.
TobiBi ist offline   Mit Zitat antworten