Zitat:
Zitat von Seyan
...Mittlerweile hoffe ich auf eine zweite Welle. Aber eine richtig, richtig, RICHTIG böse. So mit Neuinfektionen im mittleren bis hohen fünfstelligen Bereich. Manche Menschen müssen einfach mal so richtig auf die Fresse fallen, bis sie es lernen (und ja, ich rede da aus Erfahrung, auch ich war mal dumm und ignorant, aber zum Glück nur zu meinem eigenen Leidwesen und nicht zum Schaden vieler).
|
Wenn das deine Hoffnung ist - dann lass sie doch feiern. Dann wird Deine Hoffnung vielleicht erfüllt (oder möglicherweise auch nicht, aber das würde dann auch keinem Schaden).
Ich wünsche mir auch mal, daß eine Stadt oder Region auf 100 % regenerative Enrgie umstellt, ohne Rückgriff auf französische Atomkraftwerke. Entweder merken sie, daß es nicht geht, und erwachen aus dem Energiewende-Traum - oder es klappt, dann wäre es ja toll (wenn auch höchst unwahrscheinlich). Aber irgendwie macht es ja doch keiner, also bleiben die theoretischen Szenarien und Risiken weiterhin theoretisch und unbeweisbar, bei meinem wie bei Deinem Traum

.