Zitat:
Zitat von Flow
Die Liguistic Wars sind seit einem halben Jahrhundert over, wir sind seit 30 Jahren beim minimalistischen Programm ...
Der Mann darf genannt werden und sollte gegrüßt werden ... 
|
Aja.
Gruesse an Anne-Mary Slaugther, und dem damit vollzogenen "Zeitsprung" von den 1980 und 1990zigern hin zur Zeit der Obama-Administration.
"The Chessboard and the Web" zaehlt zu einem der ihrer wichtigsten Werke der Postmoderne vor allem iin Asien. Slaugther hat wohl mitgeholfen, dass die AIIB oder so, eine grosse asiatische Bank an Einfluss gewonnen btw. gegruendet wurde.
Wie hat sie das gemachr? Wobei wir wieder beim Thema Vernetzung angekommen sind. Welche Netzwerke bestehen im Internet auch und wer ist mit wem wie (Strukturbildungen und Struktur) in einer Systemontologie (Amerika) vernetzt?
Brechen wir dies noch weiter runter koennte man fragen, ob DT oder JB ueber die leistungsfaehigeren Netzwerkstrukturen im Wahlkampf verfuegt.
Wird also die Us-Wahl, um deinen Wink aufzugreifen, durch Internetfanatiker entschieden? Oder existiert doch ein " freier Wille" der us-amerikan. und wahlberechtigten Bevoelkerung?
Gute Frage. Natuerlich kann jeder und jede und auch diverse in den USA frei waehlen. Biden oder Trump? That's here the question. Mehr verlangte ich von #keko nicht als eine klare Antwort.
Falls es unter JB zumindest vielleicht besser werden soll, verlangte ich hier im Faden eine explizierte Begruendung und kein 'name dropping', more over.
ICH bin fuer freie und nicht fuer manipulierte Wahlen durch Computerspezis. So oder so bin ich fuer DT, da mMn Biden degenerativ erkrankt ist und dieses schlecbt fuer die USA waere, noch schlechter als, um Stefans Floskelsatz aufzugreifen, als unter Trump Senior.. Um zumindest mal ein diskussionsrelevantes Detail aufzugreifen.
Viele Gruesse,
MunA