gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2020, 09:41   #9069
Seyan

Zitat:
Zitat von merz Beitrag anzeigen
Daten zu Flügen - Flughafen Düsseldorf läuft offenbar auf weniger als 10 Prozent seiner früheren Passagierauslastung, Daten bis Juni 20:

https://de.statista.com/statistik/da...n-duesseldorf/

m.
Ja und? Es gibt ja viele Ziele weltweit, die gar nicht bereisbar sind, weil Einreiseverbote. Innerhalb der EU reisen viele mit dem Auto. Die Auslastung der Flüge sehe ich nicht als wirklich spannenden Indikator (und zudem ist ein Flug jetzt nicht so kritisch, zumindest unkritischer als diverse Ballermann-Parties oder generell das Nachtleben).

Die Beobachtung des Mitforisten, dass kaum was los ist in Restaurants, Hotels, Bars, etc. kann ich so gar nicht teilen. Im Gegenteil, ich habe das Gefühl, dass gerade bei den jüngeren mittlerweile eine Trotzhaltung eingekehrt ist so nach dem Motto "Wir lassen uns von euch unser Partyleben nicht kaputt machen."

Wie schnell das in die Hose geht, haben wir ja schon an diversen Beispielen gesehen. Die Leute wollen es einfach nicht wahr haben. Dazu haben wir (leider?) ein zu gutes Gesundheitssystem, wenn was ist, dann trifft es die jungen Leute selten wirklich heftig.