gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Freier Badesee Rhein Main Gebiet, Nähe Ffm.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2020, 15:11   #84
Estebban

Zitat:
Zitat von JamesTRI Beitrag anzeigen
Mal ernsthaft. Findest du den Preis angemessen ?
Also ich nicht. Wobei ich die Location Langener Waldsee eh nicht so attraktiv finde, deswegen rangiert sie bei mir auch ziemlich weit unten. Finde die 7 Euro Eintritt & Parken schon recht viel. An den Bayerischen Baggerseen zahlt man 3 Euro.

Werde wohl diese Woche mal unser Vereins Freiwasserschwimmen in Trais-Horloff besuchen, wenn ich es schaffe rechtzeitig aus dem Büro zu kommen. Ist auch nur 42km entfernt. Langen im übrigen 30 km, somit auch so gesehen für mich nicht so gut zu erreichen. Insb. Abends im Berufsverkehr eher eine stressige Angelegenheit.

und zu sailfish /Sibbersen: Sein Geschäftsmodell. Er soll und kann machen was er will. Ich muss auch schaun das ich mein schwer verdientes Geld klug und clever anlege, so das ich als alter Rentner dann was habe. Wenn ich mit 75 an der Haustür von ihm klingele gibt er mir auch keine 8 x 15 Euro (120 Euro) für bißchen rot/weißes Flatterband, einen Desinfektionsreinigerspender und einen Pavillion für Neos und Wertsachenaufbewahrung. Sehe es eben so: Sein geschäftsmodell und die Märkte entscheiden. Und so wie es aussieht haben die Märkte entschieden. Wesentlich weniger Besucher, aber da er auch fast den 4 fachen Preis verlangt derzeit, wird er sicherlich so über die Runden kommen. Schätze mal das Event wirft sicher so 10.000 - 12.000 Euro brutto ab, also auch dieses Jahr.

Ich emfinde es auch als zu teuer, als dass ich da jeden Donnerstag hinfahren möchte. Das bleibt aber jedem selber überlassen zu entscheiden, ob es ihm das Wert ist. Ich finds gut, dass sich jemand findet, der eine Veranstaltung inkl DLRG auf die Beine stellt, in der auch Anfänger sich wohlfühlen können mal abgesteckte Runden zu schwimmen.

Dieses elende Gejammer "alle sind so böse und alles absolute Abzocke" finde ich ässuerst anstrengend.. Musik macht den Ton und so...