gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hamburg 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2020, 11:59   #334
Stefan

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Wieso ist der Sonntagsspaziergang an der Alster erlaubt? Wir sprechen da von10.000den, ein Mindestabstand ist nicht einzuhalten, zu voll.
Der Sonntagsspaziergang ist kein einmaliges Ereignis. Wenn man ihn verbietet, dann ist das ein teilweises Ausgangsverbot für die Bevölkerung. Die Bevölkerung würde darunter leiden.
Der Verbot einer Sportveranstaltung ist natürlich auch ärgerlich, aber wenn wir ehrlich sind, dann trifft es keinen der Teilnehmer wirklich hart. Wer will kann ja an dem Tag 250km durch die Gegend radeln und danach noch 25km durch den Wald joggen.

------
Jan, ich bin selbst Sportler, Zeitnehmer, Streckenposten auf 2100m, Helfer beim Schwimmen....

Übermorgen habe ich meinen ersten Einsatz als Zeitnehmer für dieses Jahr. Nur eingeladene Athleten, Schutzkonzept, max. 300 Zuschauer im Stadion, meine vollständigen und aktuellen Kontaktdaten wurden letzte Woche angefragt..... Irgendwie passt das für mich nicht mit einem riesen Triathlon zusammen.

Geändert von Stefan (01.07.2020 um 12:08 Uhr).