gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - triathlon-szene Trainingslager Mallorca 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2020, 22:29   #136
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Zitat:
Zitat von Stanko Beitrag anzeigen
Arne, kannst du was dazu beitragen?
Leider nicht. Der Reisepreis wird vor der Reise von den Gästen direkt an das Reisebüro bezahlt. Bei mir befindet sich kein Cent davon. Daher kann ich zu den Rückzahlungen nichts beitragen.

Mein letzter Informationsstand war derselbe wie für Euch, nämlich dass der Reisepreis vollständig zurückerstattet werden soll. Die jetzige davon abweichende Praxis ist für mich ebenfalls neu. Offenbar lässt sich anders das Überleben der Firma nicht sichern. Ich habe da aber keinerlei Einblick und weiß aktuell nicht mehr als Ihr.

Von den einbehaltenen Anteilen des Reisepreises landet nichts bei mir. Meine eigenen Verluste trage ich zu 100% selber. Das umfasst die Reise selbst, aber vor allem die Ausgaben für Werbung usw.

Die Termine für das Herbstcamp hatte ich meiner Erinnerung nach im April angemeldet. Wir haben dafür grünes Licht in dem Sinne, dass das Hotel die Termine bestätigt hat, und Balear Reisen für die gewohnte Abwicklung zur Verfügung steht. Wir können das Camp von diesen Rahmenbedingungen her durchführen. Entscheidend ist, dass das Hotel geöffnet hat.

Eine zumindest teilweise Anrechnung der jetzigen Verluste auf ein zukünftiges Camp fände ich sinnvoll. Ich kann dazu aber wirklich nichts sagen, da ich keinerlei Einblick in die finanzielle Situation des Reisebüros habe.

Für die zukünftigen Camps würde ich mir sehr wünschen, dass unser Reisebüro Balear Reisen mit Eurer Unterstützung das alles packt und die Zusammenarbeit mit diesem langjährigen Partner fortbestehen kann. Falls nicht, werden wir dennoch unsere Camps durchführen. Mehr dazu dann zu gegebener Zeit.

Deinen Ärger kann ich absolut verstehen.
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten